Nichts ist wertvoller, als eine persönliche Empfehlung.
ref-pruefungsangst
Hypnosekunst ReferenzenPrüfungsangst:
ref-pruefungsangst

„Liebe Sabine, Wie du ja weißt hatte ich mega Prüfungsangst...

„Liebe Sabine,
Wie du ja weißt hatte ich mega Prüfungsangst… Dann kam der Führerschein der mich mit den vielen versemmelten Prüfungen noch mehr runter gezogen hat… Die schlechten Noten in der Berufsschule… Dann stand auch schon die Zwischenprüfung im Raum. Meine Eltern konnten mir leider auch nicht dabei helfen obwohl sie wirklich alles versucht hatten.. Dann hat meine Mama mir dich vorgeschlagen. Ich hab ehrlich gesagt sehr lange hin und her überlegt ob ich es machen soll, dann kam der Entschluss, ich geh zu dir, es kann ja nur besser werden. Ich bin ziemlich froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Auf einmal war die Prüfung nicht mehr so schlimm, es hat sich angefühlt als würde ich im Unterricht sitzen und Aufgaben bearbeiten. Ich hätte nie gedacht das ich je meine Prüfungsangst verlieren werde, aber dank dir habe ich es endlich geschafft 🙂
Ein riesiges Danke für deine Hilfe, ich habe mich echt sehr sehr wohl bei dir gefühlt!!
Du bist echt für jeden der Prüfungsangst hat die beste Hilfe!“
Weiblich, 20 Jahre

„Liebe Sabine, wie du ja weißt hatte ich nach meiner erfolglosen Führerscheinprüfung ziemlich Angst vor der nächsten...

„Liebe Sabine,
wie du ja weißt hatte ich nach meiner erfolglosen Führerscheinprüfung ziemlich Angst vor der nächsten. Meine Mutter hat mir dann vorgeschlagen, zu dir zu gehen und mich behandeln zu lassen. Vor dem ersten Termin war ich etwas aufgeregt, da ich mir vor allem bei der Hypnose nicht wirklich vorstellen konnte, wie es funktioniert oder wirkt. Aber du hast mir sofort jegliche Nervosität genommen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und konnte immer ohne Hemmungen über meine Angst sprechen. Du hast alles sehr ernst genommen und mir auch geholfen, Dinge hervorzubringen von denen ich gar nicht wusste, dass sie mir Angst machten oder mich unwohl fühlen ließen.
Ich habe bereits nach dem ersten Termin eine große Erleichterung gespürt und nach dem dritten war ich komplett angstfrei. Ich habe mich sogar auf die Prüfung gefreut.
Ich bin sehr froh, dass ich bei dir war und ich danke dir für deine Hilfe, mit der ich die Prüfung erfolgreich meistern konnte!“
Weiblich, 17 Jahre

„Sie hat Unmögliches für mich möglich gemacht...

„Sie hat Unmögliches für mich möglich gemacht. Hat tolle Arbeit geleistet und meine Prüfungsangst mit mir bekämpft.”
Weiblich, 31 Jahre

„Seit der Hypnosetherapie bei Frau Willach gelingt es mir, ...

„Seit der Hypnosetherapie bei Frau Willach gelingt es mir, mich in der Schule besser zu konzentrieren und Prüfungssituationen kann ich sehr viel ruhiger angehen. Dadurch erziele ich viel bessere Bewertungen.
Vielen Dank !”
Männlich, 12 Jahre

„Ich kam wegen großer Nervosität und Unruhe bei mehreren erfolglosen praktischen Fahrprüfungen zu Frau Willach...

„Ich kam wegen großer Nervosität und Unruhe bei mehreren erfolglosen praktischen Fahrprüfungen zu Frau Willach und kann nur sagen, dass ihre Behandlung mir sehr geholfen hat, bei meiner nächsten (erfolgreichen!) Fahrprüfung ruhig zu bleiben und viel sicherer und selbstbewusster zu fahren.
Obwohl ich mir anfangs nicht sicher war, ob die Behandlung bei mir wahrnehmbare Ergebnisse hervorbringen würde, haben sowohl die Wing-Wave-Therapie als auch die Hypnose mir auf bisherigen Fahrprüfungen beruhenden Druck genommen und mich für die nächste Prüfung mit einer Motivation, die ich bereits nach meiner ersten Fahrprüfung verloren habe, wieder „aufgeladen“. Während die Wing-Wave-Therapie mir geholfen hat, negative Erinnerungen von und Assoziationen mit vorigen Prüfungen zu verarbeiten und ohne Pessimismus und den über die Zeit aufgebauten Druck an die nächste Prüfung zu gehen, hat die tief entspannende Wirkung der Hypnose mich immuner gehen Faktoren der Beunruhigung gemacht. Was mir vorher in Fahrprüfungen Angst bereitete, war mir nun gleichgültig.
Empfehlen kann ich Frau Willach jedem Fahrschüler, dem es beispielsweise an Selbstvertrauen, Sicherheit, Optimismus mangelt. Auch sollte aufzugeben keine Option sein, bevor man versucht hat, sich von Frau Willach seinen Druck, seine Nervosität und seine Unruhe nehmen zu lassen.“
Männlich, 17 Jahre
ref-krebs
Hypnosekunst ReferenzenKrebs:
ref-krebs

„Liebe Sabine, ich bin dir unendlich dankbar für die Hypnosesitzungen bei dir...

„Liebe Sabine,
ich bin dir unendlich dankbar für die Hypnosesitzungen bei dir. Nach der Krebsdiagnose hast du mich aus der Verzweiflung geholt und hast mit mir die Angst Schritt um Schritt in Hoffnung und Zuversicht gewandelt. Mit deiner Hilfe habe ich tief in mich hineinblicken und den Therapieverlauf positiv beeinflussen können. Ich bin überzeugt davon, dass die Therapie auch deshalb so gut und nebenwirkungsarm verläuft, weil ich in der tiefen Entspannung bei dir den Weg dafür ebne.
Es geht weiter. Danke.”
Weiblich, 53 Jahre
ref-angst
Hypnosekunst ReferenzenAngst:
ref-angst

„Liebe Frau Willach, auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken!...

„Liebe Frau Willach,
auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken!
Ich habe mich bei Ihnen vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und von Anfang an ein gutes Gefühl bei Ihnen gehabt, was mir wirklich sehr wichtig war!
Ihre nette und professionelle Art hat mir dabei geholfen, nun positiv verändert und angstfrei durchs Leben zu gehen.
Danke!“
Weiblich, 28 Jahre

„Schon mehrere Jahre litt ich unter Klaustrophobie...

„Schon mehrere Jahre litt ich unter Klaustrophobie. Die äußerte sich zumeist durch Panikattacken und Kreislaufbeschwerden in engen Räumen, wie z. B in einer U-Bahn. Nach geraumer Zeit weitete sich mein Problem auch auf den Aufenthalt in Menschenmengen aus, was mich besonders einschränkte, da ich schon immer gerne Konzerte und Festivals besuchte. Als mich dann auch noch Alpträumen plagten, fasste ich den Entschluss etwas dagegen zu unternehmen. Eine Konfrontationstherapie kam für mich nie in Frage, also suchte ich nach einer harmloseren Methode, denn so konnte es nicht weiter gehen.
Durch Zufall traf ich auf Sabine Willach und fand schnell Gefallen an ihrem Vorschlag eine Hypnose in Erwägung zu ziehen. Nach einem Vorgespräch mit ihr konnte es losgehen. Ich hatte erwartet, in eine Art tiefen Entspannungsschlaf zu entgleiten. Dem war aber nicht so. Ich hätte jederzeit aufstehen und abbrechen können, war weder meiner Sprache, noch meiner Selbstbestimmung beraubt. Zu jeder Zeit während der Hypnose konnte ich kontrollieren was ich sage oder mache. Sanft begleitete Sabine Willach mich während der Hypnose auf der Reise in mein Unterbewusstsein. So hat sie es geschafft erlebte Situationen neu zu bewerten und „umzuprogrammieren”. Die Hypnose war eine sehr angenehme und wohltuende Erfahrung und wenn man sich darauf einlässt gewinnt man sehr viel Lebensqualität wieder. Die Methode mit der sie bei mir gearbeitet hat ist zielführend und nachhaltig. Seit der Hypnose kann ich wieder unbeschwert auf Konzerte gehen und diese schönen und einzigartigen Momente genießen. Vielen Dank liebe Sabine und weiter so!”
Weiblich, 17 Jahre
ref-trauer
Hypnosekunst ReferenzenTrauer:
ref-trauer

„Liebe Frau Willach, ich möchte auf diesem Weg DANKE sagen...

„Liebe Frau Willach,
ich möchte auf diesem Weg DANKE sagen. Durch die Sitzungen bei Ihnen konnte ich meine Ängste, Selbstzweifel und die Trauer nach dem Tod meines Mannes überwinden. Ich fühle mich leicht und befreit. Ich kann, dank Ihrer Hilfe, jetzt wieder positiv in die Zukunft schauen. Mit Ihrer einfühlsamen Art haben Sie mir die Angst genommen und mir wieder ein gutes und positives Lebensgefühl gegeben. Ich hätte nicht gedacht, dass die drei Sitzungen bei Ihnen so viel bewirken können. Für mich hat ein neues Leben begonnen. Vielen Dank dafür.”
Weiblich, 56 Jahre

„Wie ist das Leben ? Gerecht, fair oder doch anders?...

„Wie ist das Leben ? Gerecht, fair oder doch anders? Es ist anders, dass Schicksal eine launige Diva. Das Schicksal oder wie immer man es nennen will, meinte es nicht gut mit mir. Sabine war die „Lichtgestalt“ die mich, aus dem Tal der Tränen und Verzweiflung geführt hat. Ich danke ihr sehr, für die Wege die Sie mir aufgezeigt hat. Gehen muss man allerdings selbst… Schritt für Schritt….. Danke Sabine.”
Weiblich, 58 Jahre
ref-neuanfang
Hypnosekunst ReferenzenNeuanfang:
ref-neuanfang

„Ich kam zu Fr. Willach auf Empfehlung...

„Ich kam zu Fr. Willach auf Empfehlung; bisher hatte ich mit Hypnosetherapie keine Erfahrung gemacht und kannte es nur aus einem Buch (Thorwald Dethlefsen, Das Erlebnis der Wiedergeburt) oder was im Fernsehen schon mal so berichtet wurde.

Ich habe angerufen und fand Fr. Willach beim ersten telefonischen Kontakt sehr sympathisch; sie stellte mir dann auch vor, wie sie arbeitet.
Wir haben ein erstes Treffen zum Kennenlernen vereinbart, sie fragte mich, ob ich mir die Arbeit mit ihr vorstellen könnte. Mir hat das alles sehr gefallen und ich habe zugesagt.

Beim den nächsten Treffen haben wir dann das Anamnesegespräche geführt und die Themen erörtert, die ich bearbeitet wollte und direkt begonnen. Die anderen Themen haben wir dann an den Folgeterminen behandelt.

Ich habe nach der ersten Behandlung schon einen anhaltenden Erfolg gespürt und war überrascht, dass sie so ein positives Ergebnis hatte. Die negativen Gedanken, die latent jahrelang da waren, sind wie ausgelöscht und kommen auch bei belastenden Situationen nicht mehr hervor.
Auch Themen, die lange unbeantwortet und unbehandelt waren, haben wir gut gelöst.

Ich fand es eine bereichernde Erfahrung mit Hypnose und WingWave und würde mich jederzeit bei neu auftretenden Problemen wieder damit behandeln lassen.
Ich möchte auch die einfühlsame und wertschätzende Haltung von Fr. Willach mir gegenüber besonders erwähnen. Ich fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben, und werde bei Bedarf auch gerne wieder zu ihr hin gehen.“
Weiblich, 58 Jahre

„Liebe Frau Willach, ich war bei ihnen wegen diverser Probleme in Behandlung und kann mit Gewissheit sagen, dass...

„Liebe Frau Willach,
ich war bei ihnen wegen diverser Probleme in Behandlung und kann mit Gewissheit sagen, dass sie alle meine Probleme kurieren konnten. Seitdem ich bei ihnen war ist es, als ob ich diese Probleme nie hatte. Ihre Art der Behandlung macht es mir möglich, meinen Alltag wieder so zu leben, wie ich es möchte. Wenn ich wieder mal vor irgendeinem Problem stehe, egal welcher Art, denke ich oft an ihre Ratschläge, das hilft mir sehr! Ich möchte mich mit dieser Rezension herzlichst bei ihnen bedanken, dass sie mir so geholfen haben.“
Männlich, 18 Jahre

„Liebe Frau Willach, mein Besuch bei Ihnen ist schon eine Zeit her, melde mich ganz bewusst erst jetzt...

„Liebe Frau Willach,
mein Besuch bei Ihnen ist schon eine Zeit her, melde mich ganz bewusst erst jetzt bei Ihnen, um den Erfolg Ihrer Sitzung entsprechend fundiert bewerten zu können. Nachdem Sie bereits meinem Sohn sehr helfen konnten, hatte ich mich dazu entschlossen, ebenfalls Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Die 2 Sitzungen bei Ihnen haben bei mir nachhaltig zu einem sehr guten Erfolg geführt. Durch Ihre Sitzung ist es mir gelungen, Ihren Slogan „leben, wie ich will” in die Tat umzusetzen. Auch wenn Ihre Methoden auf den ersten Blick eher simpel erscheinen, so zählt am Ende nur das Ergebnis. Dafür möchte ich mich von Herzen bei Ihnen bedanken. Bin mir sehr sicher, dass ich zu gegebener Zeit/Anlass ganz sicher Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen werde.”
Männlich, 49 Jahre

„Ich war auf meinem Lebensweg an einem Punkt angekommen, an dem ich feststellte, dass ich nur noch auf der Suche war...

„Ich war auf meinem Lebensweg an einem Punkt angekommen, an dem ich feststellte, dass ich nur noch auf der Suche war. Auf der Suche nach dem Weg den ich gehen, nach den Werten die ich leben wollte. Nach meinen Stärken und nach meinem alten Selbstvertrauen. Sabine Willach hat mit ihrer wundervollen und empathischen Art, durch ihr gefühlvolles coachen und den Hypnosebehandlungen dazu beigetragen, dass ich nun wieder weiß was ich will und was ich kann. An Stelle des Suchen ist nun das Finden und Wissen gerückt. Ich gehe nun wieder mit Freude, Neugierde und Selbstvertrauen durchs Leben. Ich freue mich sehr, dass ich Sabine Willach begegnet bin und bedanke mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei ihr. Falls noch jemand auf der Suche ist… – ich kann Sabine Willach sehr empfehlen.”
Weiblich, 51 Jahre

„Danke Sabine Willach. Ich bin begeistert!...

„Danke Sabine Willach. Ich bin begeistert! Ich habe meine Ernährungsprobleme mit ihr in den Griff bekommen und nebenbei noch ganz viel anderes „gerade geruckelt”. So hatte ich mir Hypnose nicht vorgestellt. Es ist sehr viel wertvolle Gesprächstherapie mit dabei. Und die beherrscht Sabine Willach ganz hervorragend.”
Weiblich, 62 Jahre

„Nach anfänglicher Ablehnung (bringt nichts, alles nur Blödsinn) kann ich nur positives berichten...

„Nach anfänglicher Ablehnung (bringt nichts, alles nur Blödsinn) kann ich nur positives berichten: Von Sitzung zu Sitzung wurden meine Lebensgeister geweckt und ich hatte wieder Freude am Leben. Ich kann nur jedem empfehlen es mir nach zu machen und ein Angebot von Frau Sabine Willach in Anspruch zu nehmen. Ich sage nur Danke!”
Männlich, 73 Jahre

„Möchte mich bedanken bei Frau Willach für einige Wochen Begleitung meines Lebens!...

„Möchte mich bedanken bei Frau Willach für einige Wochen Begleitung meines Lebens!
Meine Erfahrung mit Hypnose war sehr positiv obwohl ich sehr vorsichtig und ungewiss an meine 1. Behandlung denke!
Frau Willach hat mich mit Ihrem ruhigen, einfühlsamen Wesen durch die Hypnose
geleitet. Mit großem Erfolg! Danke”
Weiblich, 60 Jahre
ref-schlaflosigkeit
Hypnosekunst ReferenzenSchlaflosigkeit:
ref-schlaflosigkeit

„Ich hatte extreme Schlafprobleme und schon alles ausprobiert...

„Ich hatte extreme Schlafprobleme und schon alles ausprobiert. Ärzte, Schlafklinik bis hin zu Tabletten. Ich war mit meinem Latein am Ende. Dank der Hypnosekunst von Sabine habe ich wieder ruhige Nächte. Dankeschön.”
Weiblich, 48 Jahre
ref-alles-tut-weh
Hypnosekunst ReferenzenAlles tut weh:
ref-alles-tut-weh

„Vor der Hypnosebehandlung bei dir Sabine bestimmten chronische Schmerzzustände meinen Alltag...

„Vor der Hypnosebehandlung bei dir Sabine bestimmten chronische Schmerzzustände meinen Alltag. Migräne hat sich über Jahrzehnte in meinem Leben manifestiert und hat sich mehr und mehr Lebensraum von mir genommen. Wenn man selbst zu erschöpft ist für die Dinge, die einen gut tun würden, da die Schmerzen jeden positiven Impuls ausbremsen, wenn die Handtasche immer voll gespickt ist mit Schmerzmitteln, damit man nur irgendwie weiter funktionieren kann, dann ist das nicht mehr schön. Ich habe über Jahre viele unterschiedliche schulmedizinische und alternative Methoden ausprobiert um Linderung zu finden, aber ohne wirklich tiefgreifenden Erfolg.
Das Unterbewusstsein hat einen mächtigen Einfluss auf das eigene Wohlbefinden, dass ist mir jetzt klar geworden. So sanft die Hypnose scheint, sie ist der Schlüssel zum Erfolg!
Ich staune noch immer darüber wie wunderbar erfrischt, gestärkt und dennoch entspannt ich mich nach einer Hypnosesitzung fühle. Auch deine professionelle Anamnese und mir zugewandte Art haben mir sehr dabei geholfen mich bewusster zu entspannen und mir Auszeiten zu nehmen. Seither hat sich so vieles positiv in meinem Leben verändert, angestoßen durch deine positive Energie und professionelle Beratung. Ich kann deine Arbeit nur weiterempfehlen und jedem Betroffenen ans Herz legen!!!
Ich nehme nun nur noch die Hälfte an Schmerzmitteln und die Attacken haben deutlich an Intensität verloren!
Vielen Dank dafür!!”
Weiblich, 41 Jahre